Emotional
Brand Strategy Workshop.
Positionieren Sie Ihr Unternehmen nicht einfach nur mit einem Logo oder einer Website. Begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihrer einzigartigen und relevanten Marken-DNA und heben Sie sich dadurch gezielt von Ihrer Konkurrenz ab.
brauchen starke
Pläne.
zielorientiertes Design möglich
kein zielorientiertes Design
Design nicht an Endkunden
* Statistiken aus der groß angelegten Studie „The Business Value of Design“ von McKinsey&Company
Vorteile durch Brand Strategy.
Markenwert
das performt
Ihrer Marken-DNA
Markenerlebnis
Markenwachstum
der Austauschbarkeit
Möglichkeiten
Zeit und Nerven
Hand-in-Hand Prozesse.
Analysieren. Verstehen.
Relevanz erkennen.
Psychologiebasierte
Marke entwickeln.
Emotional Design testen. Sorgenfrei Launchen.
Fundierte Tools, die wir für Sie entwickelt haben.
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Emotional Company Map
Diese Map ermöglicht es wichtige Aspekte über den Mehrwert Ihrer Produkte und Leistungen sowie über die Ängste Ihrer Bedrafsgruppen zu erörtert, die für Ihr jeweiliges Kundensegment relevant sind.
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Emotional Trigger Questions
Diese karten dienen dazu Workshop-Teilnehmer*innen zum Nachdenken anzuregen, Gedanken aus einer anderen Perspektive zu betrachten und gedankliche Blockaden zu lösen.
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Emotional Design Conclusion
Die „Emotional Brand Conclusion Card“ ist darauf ausgelegt, die wichtigsten Ergebnisse für die Gestaltung aus dem „Emotional Brand Strategy Workshop“ so kompakt wie nur möglich an einem Ort zu bündeln.
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Emotional Customer Map
Die „Emotional Customer Map“ ist eine erweiterte Methode des Design Thinking Prozesses der Persona. Neben den grundsätzlichen Aspekten wie z.B. den demografischen Daten und Cha- rakterzügen werden hier zusätzlich Positionen erarbeitet, die über die klassische Persona hinausgehen.
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Emotional Design Compass
Dieses Tool ist das Herzstück des gesamten „Emotional Brand Strategy Workshops“. Mit ihm ist es möglich Tonalitäten sowie Kommunikations- und Gestaltungs- tendenzen für die Entwicklung einer Marke auf Basis der erstellten Personas festzulegen.
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Emotional User Tests
Mit dem „Emotional Test Questionaire“ werden die wichtigsten Aspekte im User-Test der geeigneten Zielgruppe(n) abgefragt, welche Auf- schluss über die Wirkungsweise der gestalteten Marke geben sollen.
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Und viele mehr ...
- Emotional Customer Map
- Emotional Customer Goal Map
- Emotional Test Questionaire
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Mehr über den Workshop.
Markenstrategie: Der Weg zur Erfolgsmarke.
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