Dr. PKC BOSE, Vice Chairman & Managing Director, ENERCON.
So und ähnlich berichten Kunden über Gerald‘s beeindruckende Expertise im Bereich Human Leadership Experience. Er spielt in der höchsten Liga der weltweiten Leadership Experten. Auf Augenhöhe mit Simon Sinek. Der neue visuelle Auftritt soll dies repräsentieren.
Im Fokus der Global Leadership School steht die Wortmarke „Leadership“. Die dynamische Komposition der Buchstaben von einer dicken zu einer dünnen Strichstärke suggeriert einen progressiven Fortschritt und eine horizontale Weiterentwicklung. Die selbstbewusste Standhaftigkeit des Schriftzuges schafft einen präsenten Auftritt, der kaum zu übersehen ist.
Die scharfkantige, präzise Bildmarke bildet eine symbolisierte Version eines L’s ab, die durch den Zusatz geometrischer Formen und Buchstaben den einzelnen Segmenten und Kategorien der Global Leadership School zuzuordnen ist.
Der stetige Wille nach Verbesserung. Sein Verhaltensspektrum zu erweitern, Prozesse bis ins Nano-Detail auszuarbeiten. Vorbild sein. Schnell sein. Gründlich sein. Dynamisch sein. Selbstbewusst sein. Pragmatisch sein. Leistung. Macht. Einfluss. Andere emporheben.
Ein High Performance Branding das Top-Managern und Top-Politikern entspricht. Team-Entwicklung auf höchstem Niveau How NASA builds High Performance Teams.
Gerald Hüsch beauftragte About Emotions eine Marke für sein One-Stop-Leadership-System für Executives zu entwickeln, die klar und prägnant ist. Genau so prägnant, wie die Methoden und Mechaniken seines Leadership Systems: LEAD21.
Die evidenzbasierten Leadership-Methoden und Mechaniken der Global Leadership School und das breite Spektrum an Angeboten zur Weiterentwicklung der Eigen- und Teamperformance ermöglichen es jede Mission zu einem außergewöhnlichen Erfolg zu machen.
Eine crossmediale Identität soll Methoden, Seminare, Talks und Content für diejenigen kommunizieren, die zu den Besten gehören wollen. Die über sich hinauswachsen wollen. Die ihrer Verantwortung Menschen, Teams und Organisationen zu führen gerecht werden wollen.
Übersetzt heißt das: Diese Identität muss performen.
Alle Ideen, Vorschläge und Konzepte wurden schnell und präzise ausgearbeitet und umgesetzt, trotz eines solch umfangreichen Systems.
Der gesamte visuelle Auftritt erfüllt alle Anforderungen, passt hervorragend ins gesamte Bild, aber ist dennoch ganz anders. Ein großes Kompliment an die erbrachten Leistung von Robert Mysliwczyk und seinem Team.
Gerald Hüsch
CEO & Founder Global Leadership School
Planen Sie heute noch Ihr persönliches Meeting mit uns zu einer Zeit,
die Ihnen am besten passt. Entdecken Sie Ihr noch nicht aufgedecktes Potenzial. Persönlich, schnell, kostenlos und unverbindlich.