Pommes-kumpel
Branding
Ergebnis
Gastronomie-Branding, das auf Kohle geboren wurde
Ziele & Herausforderungen
-
1Ein Corporate Design entwickeln, das den Bezug zum Bergbau aufgreift
-
2Ein direktes Kommunikationskonzept entwicklen, das diverse Zielgruppen anspricht
Projektinformationen
Pommeskumpel in Marl beauftragte About Emotions für die Neuentwicklung einer Markenidentität mit Ruhrpottatmosphäre. Mit Speisen aus der Bergmannsküche möchte das Restaurant ein Stück Zechenkultur wieder aufleben lassen und alten Emotionen neues Leben verleihen. Die Herausforderung bei der Entwicklung der Markenidentität von Pommeskumpel lag darin auf eine Vielzahl von Fragen und Anforderungen einzugehen: Wie verbindet man die Geschichte des Bergbaus mit der Gastronomie? Wie stellt man den Bergbau emotional und modern für die Zielgruppe dar? Wie lässt sich dieses Traditionsthema auch für jüngere Zielgruppen attraktiv gestalten?
Services
Markenberatung
Design-Strategie
Design Konzept
Kommunikations Strategie
Corporate Design
Print Design
Website Konzeption
Website Design
Website Development
Design-Strategie
Design Konzept
Kommunikations Strategie
Corporate Design
Print Design
Website Konzeption
Website Design
Website Development
Kooperationen
Werbetechnik: Canberry Werbetechnik
Identität
Statisch
Kontrastreich
Schwer
Roh
Urban
Kontrastreich
Schwer
Roh
Urban
Design & Strategie
Weitere Projekte