Good Sugar Club
Branding
Ergebnis
Süßes Branding mit Impact
Ziele & Herausforderungen
-
1Ein junges und modernes Corporate Design entwickeln
-
2Ein starkes Kommunikations-Konzept erschaffen, das die Vorteile der Marke als Lifestyle darstellt
Projektinformationen
Die Regale im Supermarkt werden immer voller mit Produkten, die zusätzlichen Zucker enthalten. Good Sugar Club möchte diesem Trend den Kampf ansagen.
Zuckerersatzprodukte sollen einen Zucker-Verzicht ermöglichen, ohne auf Süße verzichten zu müssen: Es sind aber nicht nur die Produkte, die einen Mehrwert bieten und durch ein gesundes Design kommuniziert werden sollen, sondern auch ein starkes Movement der gesunden Ernährung.
So wird aus einem Produkt eine Community. Ein Lifestyle. Eine Bewegung hinter der gestanden werden kann, und sich auch zeigen lässt. So gesehen eine Marke zum Vernaschen, zum Anfassen und zum Leben.
Das Projekt wurde leider nicht realisiert
Services
Markenberatung
Markenstrategie
Namens Entwicklung
Design Konzept
Design Strategie
Kommunikations Strategie
Logo Design
Corporate Design
Print Design
Website Design
Markenstrategie
Namens Entwicklung
Design Konzept
Design Strategie
Kommunikations Strategie
Logo Design
Corporate Design
Print Design
Website Design
Identität
Gesund
Verträglich
Praktisch
Smart
Bewusst
Optimistisch
Leicht
Warm
Verträglich
Praktisch
Smart
Bewusst
Optimistisch
Leicht
Warm
Design & Strategie
Gerald Hüsch
CEO
Global Leadership
CEO
Global Leadership
Weitere Projekte