Es soll eine visuelle Identität für eine Ausstellung unter dem Namen “Zwei Welten” zu dem Thema “Schattenseiten der Globalisierung” gestaltet werden. Aufgezeigt werden die Schattenseiten, die seit diesem Prozess unterschiedliche Lebenssituationen in der östlichen und westlichen Welt hervorgerufen haben.
Die Ausstellung umfasst diverse Fotoserien und künstlerische Leistungen von Fotografen und Künstlern, die unterschiedliche Eindrücke interpretiert und ausgearbeitet haben.
Eine kontrastreiche Kampagne, soll in der heutigen Zeit der Informationsüberflutung effektiv wirken und dafür sorgen, dass sich mit dem Thema auseinandergesetzt wird.
Das Ziel dieser Veranstaltung ist die Aufklärung und die Ausbreitung des Inhaltes, um mögliche Ansätze eines neuen Denkes für eine bessere Welt zu fördern.
Die Kampagne für "Zwei Welten" ist eine Serie an unterschwelligen Botschaften. Der Leser wird mit indirekten Fragen konfrontiert – egal ob er sie bewusst oder unbewusst liest nimmt er diese wahr und beschäftigt sich mit ihnen.
Der Markenauftritt beinhaltete folgende Dienstleistungen: Konzeption, Naming, Messaging, Logodesign, Plakatkampagne und Werbemittel
Planen Sie heute noch Ihr persönliches Meeting mit uns zu einer Zeit,
die Ihnen am besten passt. Entdecken Sie Ihr noch nicht aufgedecktes Potenzial. Persönlich, schnell, kostenlos und unverbindlich.