Skip to main content
Corporate Design Project

LEIMANN
Positioning Content Creation.

Max LeimannInhaber wird nun aufgrund seiner starken visuellen Identität auf diversen Kanälen präsenter wahrgenommen.

about-emotions-designagentur-recklinghausen_max-leimann_logo_gradient-animation.jpg
about-emotions-designagentur-recklinghausen_max-leimann_invoice_001.jpg
about-emotions-designagentur-recklinghausen_max-leimann_logo_002.jpg
Bold.
Neu.
Effizient.
Prägend.
Sicher.
Progressiv.
Dynamisch.
1500K

3000K

4100K

6500K

8000K

Über das Projekt

Max Leimann ist Content Creator aus Recklinghausen. Photographie und Film-Produktion hat er für sich aus Leidenschaft und dem Willen zur Veränderung zum Beruf gemacht.

Er kontaktierte About Emotions mit dem Ziel die Reichweite seiner persönlichen Marke zu steigern. Ein progressives sowie prägendes Erscheinungsbild sollte der Schlüssel sein den gewissen Impact zu vermitteln und zwischen einer hohen Zahl an Mitbewerbern aufzufallen.

Leistungen

  • Markenberatung
  • Konzeptentwicklung
  • Design-Strategie
  • Corporate Design
  • Website-Konzeption
  • Webdesign
  • Website Development
Ready?
Sind Sie bereit das volle Potenzial Ihrer Marke
oder Idee mit uns zu entfalten? Schauen Sie,
ob wir zu Ihnen passen.